Frage von kundka276, 32

Icloud Backup wurde größer von 3,8 GB auf 7 GB, ist mein Handy dabei in den nächsten Tagen ein ICLOUD Backup abzuschließen, PS: es wurde geklaut?

Antwort
von kundka276, 18

Ja ich weiß leute, aber unabhängig davon warum wurde das Backup größer von 3,8 GB auf 7 GB. Ist es möglich dass das Handy dabei war ein backup durchzuführen und dann abgebrochen hat und vielleicht die nächsten Tage dies abschließt. Es ist eine etwas komplizierte Geschichte. Bitte lehnt euch nicht an den Aspekt des Diebstahls, sondern nur um die Tatsache dass das Backup größer geworden ist. Meint ihr es wird die Tage eventuell komplett abschließen ?

Antwort
von kundka276, 23

Wichtige Anmerkung:

Handy ist gestohlen, brauche aber meine Daten und hoffe, dass es automatisch ein ICLOUD Backup durchführt, weiß nicht ob ich es eingestellt hatte. Das letzte Backup war am 18.10.2015 weil ab da der Speicher voll war, habe den Speicher jetzt aber erhöht. Ortung funktioniert nicht. Will nur meine Daten wieder, was meint ihr weshalb ist der Backup größer geworden ? Wird in den nächsten Tagen beim Laden und eingeschaltetem WLAN das Backup beendet ?

Vielen Dank im Vorraus !

Antwort
von Charly555, 5

Ein Backup vom iPhone kann nur eingeschaltet, mit genügend Akku und eingerichtetem WLAN durchgeführt werden. Solltest du also einen Code/Fingertouch am iPhone haben, kann kein WLAN ausgewählt oder eingerichtet werden ... somit sehe ich persönlich wenig Hoffnung auf ein neueres Backup ...

In der Regel wird ein iPhone gestohlen ... ausgeschaltet ... die SIM entfernt ... und versucht, es zurückzusetzen ... da ist auch der Code irrelevant ... nur die Option "Mein iPhone suchen" ... damit der Dieb es nicht neu aktivieren und dementsprechend nutzen ... damit ist es quasi unbrauchbar für den Dieb ... ;)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 10

Wenn nicht iPhone suchen aktiviert war, wir es vermutlich schon gelöscht, also zurückgesetzt sein. Ein Dieb wird natürlich nicht interessiert sein für dich noch ein Backup abzuschließen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

Wenn der Dieb nicht dumm ist sind deine Daten eh schon weg und dein Handy vielleicht schon in nem anderen Land. Ein IPhone von nem Freund hats in 2 Tagen nach Bosnien geschafft 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten