Frage von 97kilian97, 46

icloud backup wiederherstellen, aber bei meinen Apps steht die ganze Zeit warten. was ist da los?

Ich habe gerade mein Iphone 5c zurückgesetzt und dann, als ich es gestartet habe, mein iCloud backup von gestern Abend ausgewählt. Jetzt ist es mit der installation fertig und als ich dann meine Apps öffnen wollte, stand bzw. steht dort ''warten''. Habe ich etwas falsch gemacht, oder dauert es einfach nur einbisschen?

Antwort
von apfelbus, 17

Nichts falsch gemacht, alles wird gut. Um Platz zu sparen, sichert das Backup nicht alle apps, sondern merkt sich nur, welche wo installiert waren mit welchen Einstellungen. Nach der Herstellung des Systems werden alle wieder installiert. Bevor das fertig kann man sie natürlich nicht nutzen, das iPhone an sich aber schon. Ist doch besser als zu warten, bis alle apps fertig geladen sind. Manche sind ziemlich groß, Navis z.B. mehrere GB. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community