icloud Backup startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es über Nacht einfach liegen.  Vielleicht macht sich dann das automatische Backup Anschluss Werk und Versuch es morgen nochmal manuell. Kommt Zeit kommt Rat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invisibleye
25.01.2016, 20:37

habe ich vergessen zu schreiben. habe ich bereits versucht es beginnt nichts und wird nichts über Nacht gesichert

0
Kommentar von Invisibleye
26.01.2016, 20:50

Fotos raus, WLAN alles ok, Verbindung Router ok bin Informatiker, keine Störungen vorhanden, WLAN Unterstützung immer aus keine Funktion

1
Kommentar von Invisibleye
27.01.2016, 17:40

Support konnte nicht helfen ABER:
Backup läuft nun auch bei mir wieder auf allen Geräten. wahrscheinlich hat Apple mit dem Safari Bug auch das mal in die Hand gekommen

1