Frage von Furoriel, 72

iCloud Backup kann nicht beendet werden?

Hallo Community,
Automatisch macht mein iPhone 5 gar kein Backup in die iCloud mehr, wenn ich es manuell starte kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass das Beckum nicht beendet werden konnte?
Was ist da Problem und wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 72

Da stehen Vorraussetzungen um das Backup auszuführen. Erfüllst du sie?

WLAN? Angeschlossen? Gesperrt ?

Kommentar von Furoriel ,

WLAN und angeschlossen passt, aber wenn ich es gesperrt hab passiert nichts (auch über Nacht), dann kommt entweder die Meldung dass es nicht möglich ist oder der Platz in der iCloud zu klein, dabei will ich immer nur Kalender und Kontakte synchronisieren

Kommentar von Applwind ,

Wie viel Platz hast du in der iCloud?

Kommentar von Furoriel ,

Es zeigt an, dass 4,1GB verfügbar sind

Kommentar von Applwind ,

Wie viele Apps hast du ?

Kommentar von Furoriel ,

10

Jetzt sind die Übergänge (zum Beispiel wenn ich einen Ordner öffne) so ruckartig und nicht mehr so fließend.. Weißt du was da das Problem ist?

Kommentar von Applwind ,

Welches iOS hast du ?
Welches iPhone ?
Bewegungen angemacht ?

Kommentar von Furoriel ,

iOS 9.1
iPhone 5
Eigentlich schon, ich schau nochmal nach

Kommentar von Applwind ,

Ok, also ich würde dann denn Effekt ausschalten denn der

1. Frisst Storm
2. Die Stabilität leidet

Brauchst du vielleicht Hilfe beim finden?

Antwort
von Justin112001, 53

Vielleicht ist deine iCloud voll also der Speicher.

Kommentar von Furoriel ,

Nein, es zeigt an dass noch 4,1 GB frei sind

Kommentar von Justin112001 ,

Wie groß ist von deinem iPhone das Backup oder wieviel GB hat dein iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten