Frage von Vanuschka2708, 109

iCloud Backup geht nicht?

Ich kann seit ein paar Wochen kein iCloud Backup mehr machen auf meinen iPhone 6 64GB. Es kommt immer verbleibende Zeit wird berechnet und dann bricht es schon wieder ab. Ich hab es an Strom angeschlossen und WLAN ist auch verbunden. Was kann ich machen damit es wieder geht?

Antwort
von MrQue, 82

Naja ist Speicher vllt voll, weil ohne zusätzliche Upgrades hat es nur 5 GB Speicher und es mich nicht verwundern würde wenn die voll sind, wenn du ein 64 GB Gerät hast ...., ansonsten würde ich mich abmelden und wieder neu anmelden auf dem iPhone :)

Kommentar von Vanuschka2708 ,

Habe Upgrade auf 50 😏 es sind über 42 noch frei

Antwort
von Pooooopel, 62

Einstellungen aus dem Multitasking löschen, Vielleicht einmal das alte Backup aus iCloud löschen oder du meldest dich mal neu an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten