Frage von AlichanSlv, 19

ICloud anmeldedaten verloren, welche Optionen habe ich?

Habe keinen Zugang zu meiner iCloud und habe es mehrmals versucht anhand einer Email wiederherzustellen. Der iCloud Account wurde mit einer Handynummer gesichert die ich seit 3 Jahren nicht mehr habe. Habe das Gerät mit dem Laptop verbunden und über iTunes auf Werkeinstellungen gesetzt doch es verlangt nun die Anmeldedaten. Was kann ich jetzt machen damit mein Handy entsperrt wird? Kann ich mich da auch zum nächsten Apple Store begeben und dort mein Problem schildern oder geht das auch über die Serviceline von Apple ?

Antwort
von DarkNightmare, 10

Hi,

Was kann ich jetzt machen damit mein Handy entsperrt wird?

Du solltest dich direkte mal mit Apple in Verbindung setzen.

https://support.apple.com/de-de/HT5787

Unten steht ein Link zu "Wenn Sie mit diesen Schritten Ihr Passwort nicht zurücksetzen konnten, kontaktieren Sie den Apple-Support."

Ist mir noch nicht passiert, daher kann ich dir den genauen Ablauf nicht erklären. Eventuell benötigst du auch die Originalrechnung vom Gerät, damit du beweisen kannst, dass es sich um dein Eigentum handelt. 

Bei iCloud sperren scheint Apple wohl nicht so sehr kooperativ zu sein. Wenn du aber belegen kannst, dass es dein Gerät ist und die Apple ID auch mit deinen Daten übereinstimmt, könnten deine Chancen ganz gut stehen. 

Gruß

Antwort
von LaaPrinzessin, 1

Ruf kostenlos bei Apple an die helfen dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten