Frage von fsgutefrageacc, 83

icloud angeblich voll?

Hallo :D. Ich hab ein Problem. Mein iCloud meldet mir, dass ich einen fast vollen Speicher habe, aber nach unzähligen Kontrollen (ich habe eine speichererweiterung gekauft) habe ich noch sehr seeehr viel frei....? :O

Antwort
von AppleFreak911, 51

hmm, das lässt sich nicht so leicht sagen :D kann verschiedene Gründe haben^^

Kommentar von fsgutefrageacc ,

soweit war ich auch :D

Kommentar von AppleFreak911 ,

nein ich meine auch mit der Beschreibung :D wirklich viel lässt sich damit nicht anfangen ;O)

Kommentar von AppleFreak911 ,

wie viel Speicher ist denn noch frei? ^^

Kommentar von fsgutefrageacc ,

fast 90% von 100 :D

Kommentar von fsgutefrageacc ,

mein problem ist halt einfach, dass ich sehr oft wegen meines icloudspeicherplatzes etwas löschen muss. deswegen habe ich mein speicher erweitert und stelle fest, dass ich irgendwie meinen gekauften speicher frei hab, obwohl mir angezeigt wird, dass er fast voll sein soll.... :(

Kommentar von AppleFreak911 ,

ich nehme mal an du hast die 50 gb speichervariante genommen? 

machst du denn backups über die cloud? ich denke irgendeins wird zu groß sein und das ist der grund

Kommentar von fsgutefrageacc ,

ja! :D volle punktzahl. also eigentlich wird alles immer gleichmäßig aktualisiert (habe grade noch selber überprüft, bevor ich diese frage gestellt habe :D). also smartphone und computer sind im gleichstand, auch die cloud hat alles was sie haben soll :D :(((.

ich weiß nicht ob es eine fehlermeldung ist und ich eigentlich sogar einen größeren speicherplatz brauche, aber grotesk ist es schon!

Kommentar von AppleFreak911 ,

also du hast sowohl Mac als auch ein iPhone mit ihr verbunden? 

hmm, hast du denn schon mac os sierra?

Kommentar von fsgutefrageacc ,

jap :) und nein, spielt das eine rolle? :O

Kommentar von AppleFreak911 ,

ja das spielt alles eine rolle -.- es ist eig wichtig zu wissen welche Systeme du benutzt, deswegen meinte ich ja dass die Beschreibung recht mager war :D bei sierra gibt es zb ein feature, welches Desktop inhalte überträgt und ich selbst habe auch nicht genügend speicherplatz um das nutzen zu können, das wäre dann schon ein Grund gewesen. Da du das aber noch nicht hast, fällt die Option raus ;D

Antwort
von Andreaslpz, 46

Ja und? Was ist jetzt die Frage?

Kommentar von fsgutefrageacc ,

warum mein speicher angeblich voll sein soll? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community