Frage von Networking, 33

Icloud am Pc Stummschalten?

Abend,

Ich habe auf meinem Rechner Win10 Oben und Als Backup für mein Iphone das Icloud auch am Pc Installiert. Daweil ist gerade mein Speicher (Startspeicher 5GB) Fast Voll und ca jede 10min Bekomme ich eine Benachrichtigung das der Speicher voll ist am Pc. Ich hab es versucht Stumm zu schalten über den Einstellungen, funktionierte nicht. Deinstallieren will ich es auch nicht denn damit gehen alle Backups die auch am Pc gespeichert sind verloren.

Kennst sich jemand in dem Gebiet aus ?

Bedanke mich im Voraus

Lg

Antwort
von EmeraldCS, 24

Ich kenne dieses Problem und habe es erfolgreich behoben.

Gehe unten mit einem Rechtsklick auf die Task Leiste und wähle den Punkt "Task Manager" dort gehst du unten Links auf "Mehr Details". Dann Scrolst du kurz unter "Prozesse" Runter bis zu den Hintergrundprozessen , dort machst du einen Rechtsklick auf Icloud und Beendest diesen Task. Des weiteren geht du oben auf "Autostart" und Deaktivierst  dort Icloud (kann auch etwas anders Heißen aber du erkennst es da beim Herrausgeber "Apple Inc." steht).

Du kannst auch Icloud einzeln über den Lautstärkemixer Stumm Stellen.

Achtung , Funktioniert nur bei Windows 10 und Windows 8.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung,

MFG, Emerald

Kommentar von Networking ,

Danke hat Funktioniert

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community