Frage von Maxmusterkerl, 62

iCloud alle Fotos auf pc?

Hallo. Wenn ich auf dem pc ( kein Mac ) iCloud öffne und alle meine Bilder ( 1703 Stück ) auf eine externe Festplatte ziehen will gibt es Problem. Alle Bilder zu Makieren habe xh raus wie es geht. Aber wenn ich dann alle auf dem pc Speicher möchte muss ich bei jedem Bild angeben wo ich es speichern möchte und für jedes einzige Bild immer auf speichern drücken. Das ist Unmenschlich da sitze ich ja Stunden. Gibt es eine einfach Lösung ??? Wenn ich mein iPhone mit Kabeln an den Pech schließe habe ich gerade ein mal 800 Bilder die ich speichern kann Also auch keine Option. Danke im Voraus.

Antwort
von JoJo1812, 51

Du kannst doch die Bilder, die Du speichern möchtest, vorher komplett auswählen und dann auf den PC oder ext. Platte übertragen.

Kommentar von Maxmusterkerl ,

Ne geht eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten