Frage von youaremysunny, 85

iCloud ...Account nicht überprüfbar?

Hi Leute
Ich hab da mal eine Frage zu meinem ICloud Account. Bei mir steht Account nicht überprüfbar und darunter e-Mail prüfen und sonst kann ich nicht von den Einstellungen antippen. Was soll ich da tun. Die e-Mail ,die ich bekommen habe finde ich nicht und ich weiß auch nicht wie ich die erneut senden kann .

Danke im Voraus

Antwort
von Junanogou, 85

Bist du sicher das du die Email Adresse bestätigt hast? Schau mal auf appleid.apple.com. Alternativ unten bei iCloud auf Abmelden gehen und wieder neu anmelden.

Kommentar von youaremysunny ,

Wenn ich unten auf abmelden gehe kommt da direkt Account löschen und ich hab den Fehler gemacht das ich eine zweite id zu meiner hinzugefügt habe und anscheinend existiert die garnicht aber ich muss für diese e-Mail das Passwort eingeben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten