Frage von trashijama, 43

ICloud abmelden und Accountlöschung, Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte mich von meiner iCloud abmelden und mit einer anderen anmelden, jedoch kommt dann so eine Meldung das der Account gelöscht werden würde. Ich darf diesen Account aber nicht löschen von dem ich mich abmelden will, da das mein AppleID für die Schule ist. Der Grund wieso ich mich kurzzeitig abmelden will ist, das ich auf dem anderen AppleID einen Spielfortschritt auf der iCloud habe und diesen auf mein iPad laden will. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von MrLifeDoctor, 43

Hallo :-)

Dein Account wird nicht gelöscht. Deine AppleID bleibt erhalten - Angaben ohne Gewähr. Habe es auch gemacht.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten