iCloud Sperre Umgehung möglich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn auf offiziellem Wege ist da nichts machbar. Auch Apple wird ohne die originale Rechnung o.ä. nichts machen.

Du kannst es über einen Jailbreak versuchen, aber ich fürchte auch das wird dir kein vollwertiges iPhone bescheren. Zumindest wirst du es nie auf deine AppleID laufen lassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JPShibayama
30.03.2016, 07:36

Aus gutem Grund. Möglichwerweise findet der Besitzer sein iPhone irgendwann. Apple legt großen Wert auf Sicherheit.

0

Geh mit dem Schrieb vom Fundbüro zum Apple Shop und frag mal freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon im Internet erkundet? Auf YouTube gibt's Videos wie man das iPhone komplett löschen kann. Ein Kollege hat das mal gemacht und es auch geschafft. Vielleicht findest du ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreak , keine sache wenn mans kann. Ansosten kannste da nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung