Frage von magicalmind, 12

iClodu-Bilder-Freigabe wiederfinden..?

Wenn ich jetzt einige Bilder auf iCloud freigebe und dann mir ein neues Handy (iPhone natürlich) kaufe, und mich mit den selben Daten anmelde, finde ich dann die ganzen freigegebenen Bilder wieder automatisch in meiner Galerie unter ''iCloud-Freigabe''?

Antwort
von dimpledeluxe, 12

jo ich denke schon warum sollte es denn nicht so sein einfach wieder anmelden und dann müssen die im laufe des Tages einfach draufgepsielt werden kannst es ja mal mit ner anderen apple ID versuchen einfach ein Bild rauf hauen löschen in den Fotos anmelden und wenn es drauf ist weist du es 

bin stolz auf dich das es NATÜRLICH ein IPHONE ist :D

Kommentar von magicalmind ,

Ja es gibt halt so einige die dann noch fragen würden welches Handy ich habe , da manche so dumm sind .. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten