Frage von Exxplotion, 36

Ich will unbedingt die Schule wechseln und ich bin 14?

Ich bin in einer wirtschats Schule und wurde gerne auf eine andere Schule wechseln. Auf eine Realschule oder Gymnasium. Meine Noten sind sehr gut und ich bin dieser Zeit in der 8. Klasse

Was kann ich machen damit ich die Schule wechseln kann? Meine privat Schule ist eine orivate Wirtschaftsschule

Antwort
von Glubbelglubsch, 13

Am besten mit einem Lehrer dem du vertraust reden, mit deinen Eltern und sich dann gemeinsam nach einer geeigneten schule umgucken. da dann vT. mal eine probewache mitmachen, mit anderen Schülern reden wie sie die schule finden usw.

Antwort
von Sunnycat, 23

Mit 14 brauchst du für einen Schulwechsel zunächst mal die Zustimmung deiner Eltern. 

Antwort
von Anonym20021010, 16

Ähm ein schulwechsel geht meine ich net einfach so rede mal mit deinem lehrer oder Rektor die könne dir meine ich da am besten weiter helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten