Frage von Memory202, 30

Ich möchte ihm meine liebe gestehen aber wie?

Hallo also ich bin 14 und er ist 19 ( ja ich weiß ein bisschen alt aber es ist halt so) und ich liebe ihn halt einfach. Ich War 2 Monate sehr nahe mit ihn aber dann bin ich weggezogen. Ich habe ihn ungefähr 5 Monate nicht gesehen aber wir schreiben fast jeden tag. Ich traue mich nicht ihm jeden tag zu schreiben weil es vllt zu aufdringlich ist oder so. Ich möchte mich bald mit ihm treffen aber ich weiß halt nicht ob ich ihm dann schon sagen soll das ihn liebe. Es ist halt viel zeit dazwischen und ich glaube er liebt mich nicht aber ich möchte das er es weiß. Wann würdet ihr es ihm sagen? Wie würdet ihr reagieren wenn nach langer zeit jemand mit ich liebe dich kommt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

P.S sorry für die Rechtschreibfehler falls ihr welche findet :)

Antwort
von AllAboutPC, 30

Sag es ihm einfach, nicht lange überlegen einfach machen

Kommentar von Memory202 ,

Meinst du es ist aufdringlich wenn ich es ihm nach so langer zeit sage?

Kommentar von AllAboutPC ,

Nein, es wird ihn höchst wahrscheinlich nur überraschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community