Frage von JonasLehberg, 166

IcIch muss Whatsapp aktualisieren, habe aber nicht genuggenug Speicherplatz Speicherplatz trotz mehrer gelöschter Apps. Was kann ich tun?

Trotz bereits 5 größerer Apps die ich gelöscht habe, lässt sich Whatsapp nicht aktualisieren, da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das kann doch nicht sein. Auch die Mülldateien habe ich schon gelöscht.

Antwort
von Wiesel1978, 116

Entferne Bilder und Musik- bzw Videodateien. Kann man in einer Cloud ablegen oder auf einem Rechner speichern

Kommentar von JonasLehberg ,

Wie speichere ich die denn auf dem Rechner?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Schock die Dir mit dem Handy als Mail, oder speichere sie in einer Cloud. Gmx bietet beispielsweise 1GB webspace gratis an. Da kann man es zum Transfer z.B. Zwischenspeichern.
Am Einfachsten ist natürlich die Verbindung des Handy mit dem PC (c:

Antwort
von JonasLehberg, 124

Tut mir Leid wegen der doppelten Wörter. Habe es am Handy geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community