Frage von jens99999, 26

IcIch möchte sie bei mir haben und glücklich machen,möglich?

Also um es etwas kurz zu machen. Ich habe vor ein paar Monaten eine frau kennen gelernt und wir hatten unsere Höhen und tiefen und einmal haben wir nach einer gemeinsamen Party nacht mit einander geschlafen. In der Woche dannach war noch alles gut wir gingen zusammen etwas trinken 2 mal . Aufeinmal aus dem Nichts schrieb sie mir eine Nachricht sie will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich mehr will als Freundschaft und ich solle ihr bitte nicht mehr schreiben. Und das sie mir dankbar ist für alles was ich für sie getan habe. Das ist 2 Monate her und ich kann sie nicht vergessen und hoffe doch noch eine Chance bei ihr zu bekommen

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Das sieht sie anscheinend anders, sonst hätte sie sich nochmal gemeldet. 

sie hat dir klar zu verstehen gegeben, daß du sie in Ruhe lassen sollst, also akzeptiere es, auch wenn es schwer fällt?

Antwort
von HeymM, 6

Wenn eine Frau so etwas schreibt, kannst Du das ernst nehmen und respektieren. Wenn Du ihr hinterherläufst machst Du Dich nur zum Kasper.

Und weil das alles ja schon 2 Monate her ist -

ein gut gemeinter Rat: Vergiss sie und such Dir eine andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten