Frage von EndlichPause, 56

IcIch möchte mir ein Samsung Galaxy S7 holen aber ich weiß nicht ob ich Gold nehmen soll. Ist Gold nicht für Mädchen oder Frauen?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 28

Ich persönlich nehme es schon eher als Variante für Kundinnen wahr. Aber das ist eher wie rot, kann man theoretisch trotzdem auch als Mann nehmen. Bei rosegold wird es hingegen peinlich.  ^^ 

Antwort
von taniavenue, 37

Gold geht bei Frau und Mann, ich persönlich finde weiß am besten, da es das Handy edler als die anderen Farben aussehen lässt

Antwort
von Handyversteher, 39

Hey,

mir persönlich gefallen Schwarz und Silber.

Gold ist natürlich auch nicht schlecht, aber ja das kannst du erst beurteilen wenn du es im Laden mal gesehen hast.

MfG

Antwort
von LordPhantom, 19

Ich bin ein Junge. Trotzdem würde ich gern Gold haben ^^

Antwort
von Cupcake4444, 34

Egal ob Junge, Mann, Mädchen oder Frau du kannst ruhig Gold nehmen

Antwort
von GaryAnderson, 10

gold und silber ist am schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten