Frage von BelliMSP, 57

IcIch brauche jetzt von den Frauen ein Rat, hilft ihr mir :(?

Seid Vorgestern stellte ich fest das in meine Unterhose etwas Braunes ist (sowas wie eine Bremsspur) und ja...aber Dan stellte ich fest, dass es kein Segrement War (ich weiß es hört sich ekelhaft an) Dann dachte ich mir "ich bekam wahrscheinlich meine Tage" (Ich bekam sie vor einem Jahr und ich habe logischer weise noch keinen Zyklus) , aber es ist viel zu wenig! Meine Periode War meist sehr viel...ich brauchte 3-4 Binden Pro Tag. Und Jetzt, ? Jetzt ist nichts...es sieht einfach aus als hätte ich eine Bremsspur in meine unterhose (und das seid 3Tage!) ...es riecht zwar nach Fisch (ich glaube jetzt mal das die Frauen es kennen) aber er sieht nicht nach Blut aus! Eher nach wortwörtlich Kake Es ist auch nicht flüssig, oder so ABER ich bin mir SICHER es kommt aus meine Scheide...wisst ihr Vllt was das ist? :c

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BelliMSP,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Periode

Antwort
von lillian92, 33

Das kann durchaus Ausfluss aus der Scheide sein. Entweder in Form einer Schmierblutung oder einer Vorblutung für eine erneute Periode.

Ich persönlich habe das öfters vor der Periode, dass ich einige Tage bis zu einer Woche bräunlichen Ausfluss habe. Laut meinem Frauenarzt ist das nur altes Blut, das irgendwie abgeht, also nichts Bedenkliches.

Einfach Binden einlegen und abwarten. Das geht schon wieder weg. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, geh einmal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Das kann niemals schaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community