Frage von Honeyselbsthelf, 44

Ich brauche Hilfe?

Meine Mutter und Schwester machen mich fertig ich denke als dran mich umzubringen und wrune wegen denen meine Schwester provoziert mich und dann bekomme ich Ärger ich raste dann aus und weiß nicht wer ich bin dann bekomme ich keine Luft und die lacht mich aus aber ich Klappe dann zusammen und weine und es juckt niemanden also ich hatte schon Merh Mals ein Messer in der Hand habe es dann aber gekassen weil es Menschen gibt die mich lieben wie mein Freund habe aber Schluss gemacht weil ich Angst habe ihn mitzubringen weil ich weiß das meine Mama ihr dann sagt das meine schwezser auch an ihn ran machen soll und deswegen habe ich Schluss gemacht wegen den 2 bwhinderten und das sind meine stief da kein Bock auf die und Sorry wenn was falsch geschrieben ist

Antwort
von Weinrot3, 4

Melde dich am besten beim Jugendamt und lass dich vok deiner schwester nicht Provozieren dass ist vielleicht schwer aber du musst dich zusammen reißen. Und wie alt ist sie denn ? Und am besten redest du nochmal mit deinem (Ex-) freund erzähl ihm alles und vielleicht geht er dann mit dir zusammen 

Antwort
von Cwaay, 4

So schwer es dir fallen mag, Rede mal mit einer Frau vom Jugendamt. Kannst ja dort anrufen. Die helfen dir!

Antwort
von Gipfelkrapfen, 14

Deine innere Harmonie ist gerade Zeitversetzt mit der deiner Mutter und deiner Schwester. Das wird sicher wieder, wenn du dich beruhigt hast, dann erkläre  ihnen nochmal in Ruhe was dich beunruhigt und sonst spreche mit einer www.seelsorge.de damit du dich nicht alleine damit gelassen fühlst. Momentan bist du nur enttäuscht.

Antwort
von Justinkiller, 2

Lass dich nicht fertig machen scheiß drauf was die sagen las dich nicht verla_en 

Antwort
von Elifrixd01, 29

Geh zu einer vertrauenswürdigen Person und rede über deine Probleme :/ ich war auch oft in solche Situationen

Kommentar von Honeyselbsthelf ,

Habe ich schon oft mit meiner besten Freundin aber es geht irgentwie nicht mehr weiter ihr geht es auch fast so wie mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten