Frage von Josi09052005, 69

Ich bin verliebt in den gleichen Jungen wie meine Freundin was soll ich tun ?

Ich bin verliebt in einen Jungen doch meine BFF ist in den gleichen😭ich möchte mit ihm so gerne zsm sein weil er mein Traumboy ist💕❤💋👄aber was ist mit meiner BFF?ich will ihr nicht weh tun.Alle aus meiner Klasse sagen er ist in mich verliebt und nicht in meine BFF.Er starrt mich immer an und am Laggerfeuer saßen wir neben einander und haben etwas gekuschelt er hat fast meine Hand berührt😍❤❤❤❤❤❤❤❤aber dort hat meine BFF schon ganz böse geguckt😭😖WAS soll ich tun?Soll ich ihn fragen ob er mich mag oder so WAS SOLL ICH TUN!!!!BITTE HILFT MIR❤

Antwort
von LarsFragtWas, 32

Da hat deine BFF pech gehabt wenn er in dich ist und nicht in sie! Kann sein das du dich entscheiden muss zwischen deiner BFF und dem Jungen!

Antwort
von xperfectadvicex, 26

Rede mit deiner BFF, versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Mach mit ihr mal einen Mädelsabend und sprecht ruhig über dieses Thema!

Antwort
von Watisloshm, 28

Ich würde sagen im Grunde genommen hat er jetzt die Wahl. Ich würde dennoch sagen, wenn du sehr an der Freundin hängst, dann gilt Sister vor Mister. Mehr Ratschlag kann ich auch nicht geben 😕
Viel Glück!! 🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten