Frage von TheKing200010, 316

Ichz will Sex mit klassenkameradin?

Es gibt ein Mädchen in meiner klasse sieht hat einen richtig heilen Körper und ihre will gerne sex mit ihr jedoch mag sie mich nicht so Sie Likt zwar meine Bilder usw. Jedoch reden wir in der schule nie wir beide sind 15 hat jemand Tipps ? achso und sie guckt mich manchmal/öfters in der schule an ! Will endlich ex mit ihr !!!

Antwort
von Plautzenmann, 316

Es mag dir vielleicht komisch erscheinen, aber man kann auch Bilder liken, oder jemanden ansehen, ohne gleich mit demjenigen in die Kiste hüpfen zu wollen.

Was du empfindest hat mit Gefühlen wenig zu tun, sondern eher mit Trieb. Du solltest etwas anderes machen, als Sex zu haben. Beispielsweise dich über das Thema eingehender informieren (vor allem über die Folgen) oder, und jetzt kommt was ganz verrücktes: Zu ihr gehen und mit ihr reden! So lernt man sich am ehesten kennen und dann kommt auch am ehesten das dabei rum, was du dir wünscht. Wobei ich hoffe, dass du es nicht nur darauf abgesehen hast, sonst tätest du mir leid.

Kommentar von clarry1233 ,

bin vollkommen deiner Meinung! Das ist schon ein bißchen eklig....du kennst sie ja nicht mal

Antwort
von Ostsee1982, 188

Solange du hormongesteuert durch die Gegend rennst und glaubst Mädchen sind Freiwild wirst du so schnell keine abbekommen, zumindest keine die etwas auf sich hält.

Antwort
von JZG22061954, 139

Wie dumm, in einer derartigen Situation wo dir nach extremer körperlicher Betätigung ist und dem Mädchen respektive dem Objekt deiner Begierde wohl eher nicht, da wirst Du dir wohl bald wie ein Verdurstender in der Wüste vorkommen. Du wärst also gut beraten, deine gelüste fürs erste einzudämmen und mal schauen ob es dir gelingen wird dich mit dem Mädchen auch anzufreunden, das verlangt aber von dir das Du in diesem Mädchen etwas anderes siehst als ein bloßes Sex Objekt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 203

bevor Du an Sex denkst lern sie erstmal kennen, mach mit ihr zusammen Hausarbeiten, oder lad sie zu einer Cola ein, lass dir ihre Handy Nr. geben, alles andere kommt dann von allein

Kommentar von yasminre ,

Was redest du da? Er hat vollkommen recht

Kommentar von yasminre ,

Tut mir leid das ging an das Kommentar von davor aber das wurde anscheinend schon entfernt 😅

Antwort
von ILoveMilkycat, 209

Lass es lieber. Deinem Ausdruck nach schwängerst Du sie, sofern Du es schaffen solltest. So Thema: Zu blöd zum verhüten..

Antwort
von schelm1, 154

Lerne anständig schreiben! Dann bleibt das Mädchen tatsächlich "heil" und ein "ex" begegnet Dir nie.

Antwort
von Finda, 123

Deine Frisur ist zu schlecht. Weißt du doch.

Antwort
von PinkBrain, 114

Da hat wohl jemand bisschen Druck drauf.

Sieh zu das du den anders los wirst. Ich glaube nicht, dass sie da einfach so mit machen wird nur weil ein pubertärer Typ sie geil findet..

Antwort
von Glueckskeks01, 144

Vielleicht redest du so, wie du schreibst?

Antwort
von HinataHime, 125

Mit 15 wollte ich meinen Schwarm nur küssen.An S e x haben wir gar nicht gedacht...
Was für eine traurige Welt... :/

Kommentar von kobolden ,

Das kommt davon, dass die Gesellschaft das biblische Christentum und damit zusammenhängend Gott, alle Moral, Sittsamkeit, Anstand, Zucht, Ermahnung, Zurechtweisung etc. über Bord wirft. Da bleiben solche Zustände nicht aus, sondern ich sage Ihnen, das wird sich nur noch verschlimmern bis Jesus zurückkommt.

Antwort
von MissBadabummtss, 68

Bitte nicht. Die arme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community