Frage von Lila133, 595

Ichwerdefeucht?

Immer wenn ich etwas lese oder sehe was mit Sex zu tun hat werde ich feucht.Vor ein paar Wochen habe ich meinen Zeigefinger in meine Scheide gesteckt und es hat sich gut angefühlt. Das mache ich fast jeden Tag.Ist das schädlich?

Antwort
von laurajane040203, 23

Haben sie versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten ?

Antwort
von Tomy31, 360

Das zeigt das du sexuell gut funktionieren tust. Genieße es. Schlimm wäre es wenn du nicht feucht würdest.

Antwort
von KRYPTiiC, 358

Nein ist nicht ungesund eher ziemlich normal

Antwort
von makii0, 430

Ne, ist nicht schädlich. Wasch dir vorher (und nachher) die Hände, dann passt das schon.

Antwort
von Schlauerfuchs, 152

Nein ,das ist Deine erwachte Sexualität. 

Antwort
von HobbyTfz, 187

Hallo Lila133

Dein Körper reagiert genau richtig. Auch der Finger ist nicht schädlich.

Hier findest du noch Hinweise:

http://www.schoener-onanieren.de/start.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wippich, 185

Das ist nicht schädlich,aber nimm nicht immer deinen Finger.

Antwort
von Wolfgangschaef, 344

das ist ganz Normal und schön, genieße es und dank dem Internet findest du sicherlich noch mehr zum Lesen vielleicht ja auch Werke von mir .

Lebe deine Sexualität aus.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten