Ich(w) will m. Sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm. du könntest ein transgender sein (wenn man das so sagt). das sind menschen, die sozusagen im falschen körper geboren wurden. mit hormonen und operationen kann dann ihr körper umgewandelt werden. du kannst ja mal zu einem arzt gehen und dem davon erzählen. wissen das deine eltern oder freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du ein Mann sein willst weil du dich als Frau benachteiligt fühlst oder glaubst die schwächere Rolle einwählen tu müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolness007pure
28.05.2016, 23:12

die schwächere rolle... das macht mich voll fertog vor allem auch in der familie merke ich immer wieder dasss frau benachteiligt ist. außerdem treibe ich gerne sport umd wäre gern männlicher bodybuilder... aber als frau trau ivh mich nicht mehr als ein sixpack zu haben wegen den Vorurteilen der Gesellschaft. ..

0

Es wird bestimmt noch aufhören deine Hormone spielen wohl seit 6 Jahren verrückt xD aber viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja auch so, dass du zwar gerne ein Mann sein möchtest, aber dennoch auf Männer stehst. Das gibt es ja öfters. Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber ich hoffe, dass du herausfindest, wer du sein möchtest und das du die für dich richtige und dich glücklich machende Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen dass das verwirrend ist.

Fang doch vielleicht erstmal langsam an... Es gibt ja viele Mädchen, die sich wie ein Junge kleiden! Oder ändere deinen Haarschnitt, sodass er wie der eines Jungen ist.

Wer weiß, es könnte tatsächlich sein dass du dich dann schon richtig wohl fühlst. Oder du merkst dadurch, dass du noch "mehr" in Richtung Mann gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyche123
26.05.2016, 22:40

Ich finde diesen Ansatz auch sehr hilfreich. Versuch das doch mal. Dadurch wirst du so einiges herausfinden. Wenn du dich als Junge letzten Endes wohler fühlst, dann ist das überhaupt nicht schlimm und kein Einzelfall! 

0