Frage von Yowhatever123, 54

Ich versteh einfach nicht was mit mir los ist?

Erst hatte ich das kribbeln an meinen Händen und jetzt wo ich versuche zu schalfen kriege ich einfach keine Luft. Ist das alles wegen Stress? :(

Antwort
von rockylady, 33

ja, sehr wahrscheinlich. Durch das Kribbeln hast du Angst und die führt dazu dass du keine Luft bekommst. Denn eigentlich kriegste ja Luft, sonst könntest hier nicht schreiben ;)

Kommentar von Yowhatever123 ,

Ja klar. Ich meine halt wenn ich mich hinlege bekomme icj wirklich fast gar keine luft ich sitze jetzt wieder. Aber du hast recht ichmach mir noch mehr Angst bzw Stress wegen dieses kribbeln :(

Kommentar von rockylady ,

ich kenne das hatte das auch mal ...mir hat es geholfen, an was Schönes zu denken und dabei ruhig zu atmen ...das beruhigt ...es kann auch sein dass der Stress dir Rückenprobleme macht, du dadurch Verengungen hast und es dir so vorkommt dass du keine Luft bekommst ..ist halt ein blöder Kreislauf ..

Kommentar von Yowhatever123 ,

Ja stimmt, hab auch Rückenprobleme :( Ich versuche an was schönes zu denken und dabei einzuschlafen aber es funktioniert nicht. Ich steh immer wieder auf :( Trotzdem vielen  dank für die Antwort :)

Antwort
von Modem1, 23

Nützt dir das wenn du dich etwas höher mit dem Kopf legst?Wird da die Atmung besser?Meine nur das ich ähnliche Beschwerden ab und zu habe.Könnte auch das Herz sein?!

Kommentar von Yowhatever123 ,

Im herzbereich brennt es ebenfalls. Ja genau schon besser habe es gerade gemacht :) Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten