Frage von Lalala04, 45

Ich(Türkin)liebe einen Kurden.Er liebt mich aber nicht und will auch nix mit mir zu tun haben weil ich Türkin Bin.ich kann ihn aber nicht vergessen ,und jetzt!?

Was soll ich tun?!? Ich kann ihn nicht vergessen!

Antwort
von StefausB1982, 15

Hallo Lala,

zum Verständnis muss man sagen, dass Kurden jahrelang unter der türkischen Regierung gelitten haben. Es kann also durchaus sein, dass Familienmitglieder von ihm durch die türkische Armee / Paramilitärs umgekommen sind und er deshalb so reagiert.

Sprich ihn darauf an und frage viel, zeige Respekt und Verständnis und - wenn er kein Vollidiot ist - dann sollte er das zu schätzen wissen und Dich eben in einem anderen Licht sehen.

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Flintsch, 23

Vergiss den Idioten. Der lebt nur nach seinen dämlichen Vorurteilen und ist nicht bereit, auf den einzelnen Menschen einzugehen.

Kommentar von Lalala04 ,

Wie kann ich ihn denn vergessen?😁

Kommentar von Flintsch ,

Schau ihn nicht mehr durch die rosarote Brille an, sondern denk über seinen Charakter nach. Wie willst du mit einem Typen glücklich werden, der alle Angehörigen eines Volkes über einen Kamm schert und nicht willens ist, die Menschen als einzelne Individuen mit eigenen Wertvorstellungen zu beurteilen. Ein oberflächlicher Mensch, der zur Bildung einer eigenen, differenzierten Meinung gar nicht fähig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community