Wie kann ich die Brille richtig reinigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir reicht für gewöhnlich Wasser und ein Taschentuch aus.

Ansonsten natürlich ein Brillenputztuch benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pril in eine Brillenputzdose (bekommt man meist beim Optiker) und dann schptzeln immer zu 100% saubee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze immer spülmittel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs immer mit Spülmittel und trockne sie mit einem sauberen Geschirrtuch ab. Aber irgendwie.... sie sind immer schmutzig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am besten mit einem Mikrofasertuch oder einem speziellen Brillenputztuch!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich diese Brillenputztücher aus Stoff, (die kann man auch in der Drogerie kaufen) die nassen sind wie ich finde einfach eine unglaubliche Papierverschwendung. ;)

LG Aci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung