Frage von GhoulEdit, 36

Ich suche serien nach diesen kriterien?

Also es sollen serien sein wo die hauptperson kein mensch ist (oder in laufe der serie zu einem nichtmenschen wird). Die serie sollte nicht vor 2000 gedreht worden sein und es dürfen animationsserien und "real" serien sein (aber keine animes)

Antwort
von xNaki, 25

Doctor Who. Hauptperson ist ein Außerirdischer in Menschengestalt. Die neue Serie davon läuft seit 2005. Es gibt jedoch auch eine alte Ära. Aber du kannst aber auch bei der neuen bei Staffel 1 anfangen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Invader Zim fand ich immer cool.

Antwort
von lost2000, 15

Roswell irgendwie

Lg

Antwort
von SchokoladenLand, 3

Drawn toghe..... nein.... da gibt es keine richtige hauptfigur xD

Antwort
von Timh2512, 14

Lucifer ist sau geil es ist ähnlich wie Monk nur das der Dedektiv der Teufel ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten