Frage von GhoulEdit, 58

Ichse suche animes?

Also die animes sollen behinhalten das die hauptperson mit dem modernen technichen geräten/wissen in die vergangenheit kommt/in einer welt im mittelalter also in einer welt wo solche cooln sachen (noch-) nicht existieren. Wie zum beispiel no game no life

Antwort
von RainTager, 35

Vielleicht Mirai Nikki. Hat was mit der Zukunftsvorhersage zu tun.

Kommentar von Wy0ming ,

Musste auch an Mirai Nikki denken. xD

Antwort
von AngryTubersLP, 2

Naja, Die Serie ist noch nicht fertig, aber Re:Zero... Naja hat am anfang so einen Hauch ;D

Aber ziemlich gut!

http://www.crunchyroll.com/rezero-starting-life-in-another-world-

Und Seih so Fair... Schaltet Adblock auf Crunchyroll aus. Es hilft den Jap. Produzenten!

Antwort
von Wy0ming, 18

Vielleicht könnte Sword Art Online (SAO) passen?

Es geht um Kazuto Kirigaya (Ingamename:Kirito) und Asuna Yuuki (Ingame: Asuna), die sich ein sogenantes NerfGear kaufen um buchstäblich im Spiel drinn zu sein. Der Loggoutbutton fehlt aber und um wieder frei zukommen und sich auszuloggen, müssen sie das Spiel durchspielen.

Einer meiner lieblings Anime. Er hat drei Staffeln, Genre sind Action, Fantasy und Romantik.

Der Anime wurde 2012 angefangen, also nicht so ein alter (ich persänlich mag den Stil von den alten nicht) und sehr schöner Stil finde ich. :3

Antwort
von MM705, 15

Hai to Gensou no Grimgar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten