Frage von Felixbrauchhelp, 17

Ichschreibe so 1bus2 tage mit ihr wir haben über alles.mögliche gesprochen ob wir schonml freund oder freundin hatten üder unseren lehrer dann?

Ichschreibe so 1bus2 tage mit ihr wir haben über alles.mögliche gesprochen ob wir schonml freund oder freundin hatten üder unseren lehrer dann machte ich ihr ein kompliment also das sie schöne augen hat sie hat das erwiedert. Vor ein par wochen saßen wir noch neben einander jz wurde die sitzordnung geändert ich schrieb wäre besser neben dir sie erwiederte was soll ich jetzt tun was soll ich schreiben soll ich sie.mal wohin einladen?

Antwort
von datboi1, 9

Erstens: ich bekomme Augenkrebs wenn ich deine Rechtschreibung sehe.

Zweitens: da könnte sich durchaus was entwickeln. Taste dich vorsichtig heran und sieh, was ihre Interessen für dich genau sind. Dann kannst du dich auch mit ihr über deine Absichten austauschen und vielleicht entwickelt es sich ja so wie du es wolltest

Antwort
von AriZona04, 8

Überarbeite noch mal Deinen Text! Ist ja fürchterlich!

Antwort
von datboi1, 7

Und junge, du bist hoffnungslos verliebt, aber lass die unnötig vielen fragen, das kommt schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten