Frage von GhoulEdit, 105

Ichs bins aufs ders suches nachs animes?

Ich suche animes wo die hauptperson oder nebenperson ein ''monster'' ist also halt aussieht wie ein mensch oder ahnlich wie ein mensch ist aber sich auch verwandeln kann b.z chrono aus chrono crusade

Antwort
von RegenbogenPony9, 36

Also der Anime ist zwar noch in der Produktion, aber sobald er da ist, musst du dir unbedingt 'Servamp' ansehen. Das handelt von einem Jungen, der versehentlich einen der sieben Urvampire aufliest. Alle Urvampire stellen eine Totsünde dar: Trägheit, Hochmut, Neid, Zorn, Habgier, Völlerei und Wollust. Die beiden schließen einen Vertrag, doch dann kommt der bisher unbekannte achte Servamp und hat vor, alle seine Geschwister umzubringen.

Ein wirklich toller Manga bisher, es gibt 8 Bände und wenn der als Anime rauskommt, werde ich mir den auch ansehen. Zwar sind die Servamps nicht wirklich 'Monster' aber Verwandlungen sind mit drin (Jeder der Servamps hat nämlich eine Tiergestalt) und der Manga ist echt nur zu empfehlen.


Antwort
von llp2002, 25

Black butler
Tokyo ghoul
Elfenlied
Ame und yuki
Waren nur ein paar aber sind echt gut;)

Antwort
von TheLegendary, 31

In Utawarerumono: Itsuwari no Kamen können sich die Generäle (einer davon ist gut befreundet mit dem Hauptcharakter und kommt auch immer wieder mal vor) verwandeln, allerdings ist er kein permanenter Begleiter, allerdings sind alle außer dem Hauptcharakter Menschen mit Katzenohren o.Ä.

In Overlord ist der Hauptcharakter sowie fast alle seiner Gefolgschaft "Monster", da es dunkle Charaktere aus einem Rollenspiel sind (Dämon, Skelett etc)

Und in Witchblade kann sich die Protagonistin naja in eine Interpretation einer "Hexe" verwandeln und erhält damit einiges an Kräften.

Antwort
von thekustik, 28

Tokyo ghoul, The devil is a parttimer, Highschool dxd, Blue Exorzist, Black Butler, Soul eater. Diese Animes Falken mur jetzt so spontan ein wo sich jemand in Monster bzw in eine Waffe verwandelt

Antwort
von BlackLotus2207, 6

Ich kann dir Asssassination Classroom empfehlen. Es geht um ein gelbes Alien mit Tentakeln, dass den halben Mond zerstört hat und dann in einen Jahr die Erde zerstören will und noch dazu als Lehrer in der 3-E sein will. Die 3-E die immer diskriminiert werden, werden dazu auserwählt ihn zu töten, bis zum nächsten Jahr. Dafür würden alle die ihn töten ein Preisgeld erhalten. Es beginnt quasi ein Wettlauf gegen die Zeit ... 

Mfg BlackLotus2207                                                                                             Ps: Ja es klingt seltsam aber nachdem ich es Samstag angefangen habe finde ich es gar nicht mehr so doof

Kommentar von GhoulEdit ,

ich kenne den anime schon und er ist cool und es war mehr als die halfte des mondes

Antwort
von luluhase, 14

D. Gray-man

Owari no Seraph

Tokyo Ghoul (das muss ich der Vollständigkeits halber dazu schreiben XD)

Nobunaga The Fool

Shingeki no Kyojin


Mehr fällt mir grad nicht ein ^-^

LG luluhase <3


Antwort
von Pantoffelheld88, 64

Tokyo Ghoul,kennste aber eh schon

Kommentar von GhoulEdit ,

woher weist du das?


Kommentar von Pantoffelheld88 ,

durch deinen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten