Frage von AKLONO, 29

Ichn wollte fragen wie man den Laptopbildschirm ausmachen kann aber sodass mein angeschlossener Bildschirm anbleibt....wie geht das?

Halt das was in der frage steht.....

Antwort
von MaximusD, 4

Ich nehme an du hast Windows installiert, gehe da in die Systemsteuerung -  Hardware und Sound - Energieoptionen - Systemeinstellungen

hier kannst du einstellen, was passieren soll, wenn das Notebook-Display zugeklappt wird - optimal wäre "Nichts unternehmen", meist steht vorher "Energie sparen" oder so drinnen.

Antwort
von Herrreinrufer, 5

Fn und eine der F-Tasten (F1,F2,.....) auf der ein Monitor Symbol ist drücken (meist F5).

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Welches Betriebssystem benutzt du?

Antwort
von Deepdiver, 16

Bei meinem Laptop ist eine Funktionstaste, (blau) die muss ich drücken und dann habe ich einen externen Monitor und kann mein Laptop fast ganz schließen.

Kommentar von AKLONO ,

was für ne funktionstaste wo ist die?

Kommentar von Herrreinrufer ,

FN

Kommentar von Deepdiver ,

richtig. eine blaue Taste mit FN drauf. Und die dann drücken und zusätzlich eine Taste wo in Blau 2 Bildschirme abgebildet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten