Frage von funkey01, 52

IchMöchteGerneAbnehmen?

Hallo! Erstmal zu meiner Körper Struktur! Ich bin 15 Jahre alt, bin männlich, bin 1,69m groß und wiege ca 65kg. Ich gehe dreimal in der Woche fussball spielen und zwischen dem Tagen ins Freibad oder aufm Bolzplatz. So nun dir frage! Ich würde gerne schnell Muskeln bekommen und sehr gerne abnehmen! Ich trinke nur Wasser. Daran kann es nicht liegen. LG!

Antwort
von just1olli, 33

Wenn du nur Wasser trinkst, nimmst du zwar ab, aber die Muckis kommen zuerst weg also immer schön gesund mit viel Proteinen und Eiweißen essen.

Kommentar von simsataby ,

Das stimmt einfach nicht

Kommentar von just1olli ,

Ja es ist übertrieben aber wenn man -nur- Wasser trinkt, baut man auch keine Muskeln auf

Kommentar von funkey01 ,

Mir ist klar dass ich wenn ich nur Wasser trinke usw und nicht trainiere keine Muskeln aufbaue aber Wasser schränkt bestimmt den Muskel Aufbau nicht ein!  Und das Wasser trinken war auf das dick sein bezogen! Und Muskeln aufbauen, dabei brauch ich halt Hilfe und halt dünn zu werden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten