ich+meine Freundin haben Glasrücken gespielt. wir wollten abbrechen und haben ihn gefragt:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es passiert gar nichts, denn Gläserrücken hat noch niemals auf "übernatürliche" Weise funktioniert. Schon aus dem einfachen Grund weil es nichts "übernatürliches" gibt, was darauf reagieren könnte.

Das Glas bewegt sich durch die Mikrobewegungen der teilnehmenden Personen. Wir Menschen können niemals absolut stillhalten. Unsere Hände bewegen sich immer ein bisschen und das Gehirn blendet das einfach aus um nicht so viel zu tun zu haben.

Je mehr wir uns auf andere Dinge konzentrieren, desto stärkere Bewegungen blendet das Gehirn aus. So entsteht der Eindruck das Glas würde sich von alleine bewegen.

Nichts weiter als ein Kinderspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glåserrücken ist kein spiel.soviel vorweg.damit ist nicht zu spassen. Dabei solltet ihr genau wissen, was ihr macht.is nicht ganz ungefährlich.also so eine frage in zusammenhang damit erschreckt mich.macht euch erstmal über google richtig schlau über das für und wieder des gläserrückens und über die gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isiPia
02.10.2016, 12:03

wir haben uns in google sehr informiert wir haben es 2 mal gemacht beim 1mal war alles normal und 2 mal ist es ungefallen 

0
Kommentar von Fielkeinnameein
02.10.2016, 12:07

Gläserrücken ist genau das, ein Spiel. Außer psychischen Problemen durch Einbildungen bei Leichtgläubigen gibt es dort keinerlei Gefahr. 

1

Guck´mal in TLC rein, die Geistergeschichten! Dann machst so´n Blödsinn nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?