Frage von kieran123, 230

Ich&mein bester Freund wurden von einem Lehrer der abfälliges über schwule sagt, beim kuscheln erwischt! Was sollen wir tun?

Antwort
von conkerwad, 142

Abwarten und Tee trinken. Falls es wirklich zu direkten Beleidigungen kommen sollte, es der Schulleitung melden.

Antwort
von lolimaus16, 84

An Homosexualität und auch daran sich einfach mal sexuell auszuprobieren ist nichts schlimmes. (Nur immer, egal ob hetero, homosexuell etc. an Verhütung denken und zu nichts drängen lassen.) Solange es für euch beide schön ist, geht das euren Lehrer eigentlich nichts an. Und wenn er sich anmaßt irgendwas zu sagen.. Dann sprecht mit irgendwem damit er sein Verhalten ändert, schließlich hat er 1. eine Vorbildfunktion und 2. seid ihr seine Schutzbefohlenen d.h dass er eigentlich nichts machen sollte was euch oder eurer Entwicklung schadet! Ansonsten würde ich einfach keinen Wert auf seine Meinung legen! Sowelche Leute sind es nicht wert dass man sich über sie aufregt. Auch wenn ich es traurig finde dass so jemand seinen Schülern diese Einstellung vorlebt...

Antwort
von Tim116, 64

Der hat euch nichts zu sagen die würde des menschen ist unantastbar
wenn der was sagt Schulleitung oder andeten Lehrer in Boot hollen
und den eure meinung sagen natürlich friedlich.

Antwort
von DerFugbaum, 59

Provozier ihn ein bisschen bis es er es übertreibt und dann verpetz ihn

Kommentar von kieran123 ,

Ok er hat uns geschlagen und nun?

Kommentar von LostHope2709 ,

beschwer dich der macht sich strafbar

Antwort
von Rilotex, 84

Lasst euch nicht beirren ist eure sache wenn er euch deswegen schlecht Behandelt redet mit euren Eltern und/oder Klassenleiter

Antwort
von LordPhantom, 31

Ignorieren

Antwort
von FragaAntworta, 50

Nichts, ist doch nicht sein Problem.

Antwort
von ersterFcKathas, 60

weitermachen... aber nuur kuscheln.....  wenn der wiedermal über für ihn wohl nicht normale menschen herzieht... sagt ihm doch mal eure meinung... deutlich !!!

Antwort
von Hessenlover, 40

vielleicht ins Kino gehen oder zusammen was kochen. Lasst euch doch was einfallen

Antwort
von oki11, 51

Nichts sollt ihr tun.

Antwort
von versus00, 45

Ja, und? Was soll sein?

Wäre ein ordentliches Eigentor, wenn er nun über Euch lästert.

Antwort
von LostHope2709, 55

der soll mal sei mAul halten...wenn der was sagt geht ihr  euch beschweren:(

Antwort
von 2muchsweg, 37

Weiter kuscheln :)

Antwort
von Unbekannt2411, 68

Kuschelt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten