Frage von Momomausi, 89

Ichmag ihn nicht, was soll ich tun?

Hallo community. Ich habe ein großes Problem! Und zwar geht es darum : Ein Junge in meiner Klasse, den ich eigentlich überhaupt nicht Leiden kann (Er ist extrem nervig), Steht ganz offensichtlich ziemlich auf mich. Ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, ich bin zu schüchtern, und er hat mich auch noch nicht darauf angesprochen. Aber so geht es auch nicht! Er ist so aufdringlich und das regt mich auf!!!😲😒 Was soll ich tun? VG Momomausi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Chrissi99, 56

versuch es ihm zu sagen, aber wenn du wirklich soo schüchtern bist, dann versuch einfach ihm aus dem Weg zu gehen, er wird es bestimmt dann von alleine kappieren ;)

Antwort
von celineplayersx, 51

Das einzige was du tun kannst ist:

Mutig sein und ihm die Wahrheit sagen. Dann ändert er vielleicht etwas an seinem Verhalten und er nervt dich nichtmehr so sehr..

Antwort
von oobirdbrainoo, 15

Sag ihm er soll auf Abstand bleiben und dass dir sein Aufdrängen auf die Nerven geht. Auf seine Gefühle musst du ihn dabei gar nicht ansprechen. Viel Glück :)

Antwort
von Vivienne282, 5

Hi.

sag ihm du weißt was los ist, du findest dass aber nicht schlimm. Jedoch das er nicht dein Typ ist er aber ganz sicher eine andere wundervolle person mit dem er leidenschaften teilen kann findet.#

Hoffe konnte dir helfen

Gruß vivi

Antwort
von Kandahar, 45

Du wirst es ihm sagen müssen, sonst nervt er dich immer weiter.

Kommentar von Momomausi ,

Aber wie? ??😣

Kommentar von Kandahar ,

Wenn er dich das nächste Mal nervt, dann sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest und er dich in Ruhe lassen soll. Das ist einfacher, als du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten