Frage von LoukasAne, 28

Ich(männlich) und eine Freundin sind seelenverwandt. Wir skypen täglich, schreiben. Wir mögen uns Würde sich eher eine Beziehung oder doch Freundchaft lohnen?

Antwort
von landregen, 3

Ob sich eine Beziehung oder eine Freundschaft "lohnen" würde?

Was du für Vorteile aus dem einen oder anderen ziehen willst, und ob es realistisch ist,  dass dir die Sache "einbringt", was du erwartest, das kannst nur du beurteilen.

Ich meine, dass sowohl eine Freundschaft als auch eine Beziehung kein Geschäftsmodell sind, wobei es um die Frage ginge, ob es "sich lohnt" - es ist auch keine Sache, über die man als Einzelner Entscheidungen treffen könnte, sondern es geht eher um Zuneigung und Vertrauen. Und das ist KEIN Geschäft, und es geht wohl nicht um die Frage, ob es "sich lohnt".

Es geht vielmehr darum, sein Leben zu leben ... oder es zu vermeiden. Es geht um Vertrauen, es geht um gegenseitiges Geben und Nehmen, es geht darum, sich aufeinander einzulassen ... oder nicht. Und zwar auf BEIDEN Seiten.

Antwort
von werner1juri, 15

Na da is ja nicht die frage ob sich etwas lohnt, sondern eher ob du sagen würdest ob du verliebt bist.

Kommentar von LoukasAne ,

Ja ich bin in sie verliebt.

Kommentar von LoukasAne ,

Das Problem ist halbt, dass ich in Frankfurt und sie in Duisburg wohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community