Ich(Mädchen)habe mich in ein anderes Mädchen verknallt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! 


Zuerst: du bist wahrscheinlich verwirrt, weil du geglaubt hast, dass sie ein Junge ist und dann doch nicht. Möglicherweise glaubt dein Verstand/Gehirn/... Noch immer, dass sie ein Junge ist. Du kannst auch ein Mädchen hübsch finden, in meinem Fall wohl wie jedes anderen, Ruby Rose, aber doch Heterosexuell sein. 

Zweitens: sie hat dir gesagt, dass sie auf ihre Ex steht, also erwarte dir nichts. 

Drittens: du bist nicht lesbisch (was ich herausgelesen habe), sondern nur verwirrt und du solltest sie dir aus dem Kopf schlagen (siehe Punkt 2). 

Viertens: Homosexualität ist nichts natürliches, wenn du lesbisch werden wolltest, stehen dir viele Hürden bevor. 

Fünftens: willst du echt für eine Schwärmerei das Ufer wechseln. 

Sechstens: du bist nicht verliebt, sondern nur in irgendeiner Weise von ihr beeindruckt. 

Und bitte, was erwartest du dir nach einer Woche? Da ist nichts.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaganda
27.11.2016, 20:55

@Userin303 Bitte lass dir niemals von jmd sagen, ob du lesbisch, hetero oder sonst was bist, das hast nur du selbst zu entscheiden und niemand sonst. Es ist weder unnatürlich noch falsch Gefühle für eine Person zu entwickeln die einem anderen Geschlecht angehört (oder sich auch mit keinem Identifiziert, who cares?!). Fühl dich auch durch die Frage ob du nun lesbisch bist oder nicht, auf keinen fall unter Druck gesetzt, nur weil du etwas für ein anderes Mädchen empfindest heißt es nicht gleich das du lesbisch oder Bisexuell bist und wenn, ist das doch schön und gut! Man darf sich ausprobieren, man darf´sich in Leute verlieben in die man nie gedacht hätte, dass man es würde und man darf diese Gefühle zeigen.

Lass dich von niemanden in eine Schublade stecken und dir sagen lassen in we du dich verlieben darfst und wen nicht. Letztendlich spielt es doch keine Rolle wie sich jmd definiert, es kommt doch darauf an das du die Person magst und sie dir gefällt.

0