Frage von Nevsnevs22, 22

Ichm28 war füher sehr selbstbewusst und offen gegenüber Menschen das hab ich bisschen verloren was machen?

Selbstbewusstein und Offenheit fehlt mir hab es irgendwie verloren und bekomme rs nicht zurück was kann ich tun

Antwort
von regenbogenami, 12

Also wenn es wegen deinem Aussehen ist,dann stelle dich in den Spiegel und suche mindestens 3 Dinge die dir an dir selbst gut gefallen,die dich ausmachen! Und wenn es nur darum geht,dass die Offenheit und das Selbstbewusstsein einfach weg war,dann denk mal nach.. auf dieser Welt leben fast 8 Milliarden Menschen,stell dir mal vor,niemand von ihnen würde Lächeln,keiner würde Offen sein,Leute ansprechen & die Welt toll finden,wie traurig würde es hier dann bitte aussehen? Stell dir mal vor,an der Bar sitzt eine Frau die du total toll findest,aber du traust dich nicht sie anzusprechen und so hast du vielleicht die Chance deines Lebens verpasst! vielleicht wäre sie die Frau an deiner Seite gewesen! Denke einfach immer optimistisch und positiv,denn damit steckst du auch dein Umfeld an und du wirst einfach positive Energie um dich herum haben & das ist doch toll,oder?! Denke dir einfach,man lebt nur einmal und egal wie du aussiehst oder was du alles nicht an dir magst,es gibt so tolle Dinge im Leben & so tolle Menschen die man kennenlernen kann,mache Reisen,erkunde neue Kulturen und mache einfach das was dir Spaß macht und was dich glücklich macht!! Sammle Erfahrungen und erzähle deinen Enkeln davon! Versprühe gute Laune und sei einfach du selbst und sei glücklich bei dem,was du machst! Ich hoffe ich konnte helfen,deine Amelie💖

Antwort
von DerGuru455, 16

I know that feeling musst einfach was ändern im Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community