Frage von BennyTT, 315

Ich(M16) habe einen fußfetisch, wie soll ich damit umgehen?

Ich m.16 habe einen fußfetisch und vorallem auch einen schuhfetisch(vorallem für sneaker und stiefeletten) und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, vorallem weiß ich nicht wie Mädchen darauf reagieren bzw wie sie es finden, wäre toll wenn sich auch mal Mädchen zu Wort melden die es gut finden, vllt kann man ja mal schreiben 😅 sage schonmal im voraus danke, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und kommentare

Antwort
von loema, 166

Sexualität kann sich als Paar entwickeln. Und da haben beide dann Vorlieben und NoGos die sich Laufe des Lebens verändern können. Beide als Paar zusammen entwickeln mit der Zeit in einer längeren Beziehung auch oft eine gemeinsame Sexualität, die beide gerne mögen und genießen können.
Wenn da alles gut funktioniert, dann kann man durchaus aus offen ansprechen, dass man gerne die Füsse der Partnerin mehr beachten möchte.

Aber von vornherein zu hoffen, dass ein Fetisch akzeptiert wird, von dem eine Frau nicht das geringste hat wäre naiv.
Es gibt Frauen, die generell Füße nicht mögen. Gibt Frauen, die extrem kitzlig sind. Und die allermeisten Frauen haben am Fuß jetzt keine besonders erogene Zone. Es ist also eher davon auszugehen, dass Frauen dir damit einen Gefallen tun, wenn sie Ihre Füße dazu benutzen dich zu erregen.
Und da stellt sich die Frage, ob dein Interesse, ihnen den Sex zu geben, der sie in Himmel bringt ebenfalls zu geben, auch wenn es dich nicht besonders erregt. Wenn du diesen Ausgleich hinbekommst, könnte es funktionieren. Also wenn du echtes Interesse an der Art, wie deine Partnerin den Sex gut findet, auch bedienen kannst und dir selbst nicht am wichtigsten bist.

Antwort
von aannyy, 156

Aso schlimm ist es sicher nicht, wen ein Mädchen dich so liebt wie du bist dan nimmt sie es sicher in kauf :) dafür kannst du ja nichts wen du diese Vorliebe hast.

Kommentar von Lucky276 ,

wirklich tollerant.... sollte eigentlich jeder haben diese einstellung

Kommentar von aannyy ,

:)

Antwort
von Sandraaaa15, 144

Fußfetisch finde ich gar nicht schlimm. Das ist noch gut wenn man an andere möglichen Fetische denkt.
Und es ist ja auch nichts schlimmes.
Ich als Mädchen würde das nicht schlimm finden. Dann steht er eben auf meinen Fuß und auf meine Schule ist doch alles cool

Kommentar von BennyTT ,

Danke für deine Rückmeldung :) hab deine bio durch gelesen und hab gesehen du bist am meisten an sexuellen Themen interresiert :) hast du Lust zu schreiben?:)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja gerne aber ich geh jetzt schlafen
Morgen dann
Schick einfach eine Anfrage

Kommentar von BennyTT ,

Schick du eine :D bekomm das ned hin 😂

Kommentar von Lucky276 ,

das is ne tolle einstellung.... man soll jeden das lassen was er eben mag

Antwort
von Hope124, 108

Und was ist wenn mal füße stinken ?magst du die dann trotzdem ?

Ist nur eine fragen bin neugierig. :)

Kommentar von BennyTT ,

Nein :) finde nur gepflegte füße geil :) mir gefallen auch eher kleine füße besser als große :) kannst mir ja mal eine PN schicken wenn du noch mehr fragen hast 🙈 bin sehr offen 😅

Kommentar von h4ckus ,

Ich hätte auch ein paar Fragen :) Magst du eher den oberen oder unteren Teil der Füße? )

Gruß

Kommentar von Hope124 ,

ja gerne :)

Antwort
von Zitrone997, 150

Steck dir den Fuß ganz weit in den anus

Kommentar von BennyTT ,

Werd ich gleich ausprobieren

Antwort
von Catman2000, 50

Nike - Just Do It

Antwort
von ChantiK, 225

Solltest damit ganz offen umgehen ist ja nicht schlimm wie ich finde (w)

Kommentar von BennyTT ,

Macht es dich an wenn Jungs einen fußfetisch haben?

Antwort
von jjjjjjjjj1, 132

Was is denn ein fußfetisch

Kommentar von BennyTT ,

Wenn man füße geil findet :) ich z.B stehe auf frauenfüße, gibt aber auch Männer die auf füße beider Geschlechter stehen...

Kommentar von jjjjjjjjj1 ,

aaaah danke

Antwort
von Lilili15, 165

Ich finde das mega cool. Dann kann man immer massiert werden uns so.....

Kommentar von BennyTT ,

Hast du evtl mal Lust zu schreiben?:) sehe auch nicht aus wie der letzte vollspast 😂🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community