Frage von DaniCr7, 33

Ich(m16) hab gerade von dem Mädchen dass ich über alles liebe erfahren dass sie nur Freundschaft will und jetzt geht es mir so schlecht dass ich nur noch sterb?

Ich(m16) hab gerade von dem Mädchen dass ich über alles liebe erfahren dass sie nur Freundschaft will und jetzt geht es mir so schlecht dass ich nur noch sterben möchte , sie war mein ein und alles , ich mein wir waren jetzt fast jeden abend alleine drausen und haben geredet und so und jetzt sagt sie mir dass sie nur Freundschaft will , ich kann mir eigentlich kein besseres Mädchen vorstellen als sie ... bitte helft mir :(

Antwort
von BieberFootball, 33

Das ist echt schade. Und das wird auch noch etwas länger weh tuen.. aber der tot ist keine lösung. Iwann wirst du die richtige finden und die wird dih auch schätzen 😊
Lenk dich iwie ab in dem du was mit freunden und vllt anderen mädchen was unternimmst. Wenn du dir das nicht erklären kannst weil sie sich eig anderes verhalten hat kannst du sie ja mal persönlich fragen warum sie das so will.. vllt überlegt sie sich es ja auch noch mal. Aber ich will dir keine hoffnungen machen ..
Aber du wirst iwann über die hinweg kommen auch wenn das was dauert.

Antwort
von StarSlyde, 24

Hört sich jetzt vill komisch an aba Selbstmord, Dorgen nehmen, usw. ist eigentlich auch nur ein weglaufen. Ich kann dich echt gut verstehen(musste das auch dirchmachen D:) aber versuch dich irgendwie abzulenken. Geh mit Freunden feiern, dchau deine Lieblongsfilme und vielleicht hast fu ja ein Hobby auf das du dich gut konzentrieren kannst. Außerdem: Auch wenn sie 'perfekt' für dich war, da draußen gibts noch eine ganze Menge an anderen Schönen und netten Mädchen die dich kennenlernen wollen ;)

Antwort
von MambaX, 32

Weniger daran denken wirkt Wunder. Ich weiß das es dir jetzt ziemlich schwer fallen wird aber lenke dich einfach ab mit Sachen die dir Spaß machen.
Nach einer Weile wird es weniger schlimm und du kommst darüber hinweg. :)

Kommentar von DaniCr7 ,

es ist halt so dass einzigste was mir momentan spaß gemacht hat war mit ihr raus zu gehen

Kommentar von MambaX ,

Das kann ich verstehen nur ist es besser Abstand zu nehmen und wenn du das wirklich durchziehst nicht an sie zu denken und Abstand zu nehmen dann geht es dir 2-3 Wochen schon um Einiges besser.

Mit diesen Gefühlen bist du nicht alleine mein Freund, das ist schon sehr vielen so ergangen.

Antwort
von AlphaundOmega, 12

Wenn du diese Freundschaft annehmen kannst, wirst du mehr erhalten , als wenn du sie zu deinem Besitz machen willst...

Antwort
von BlackHopes, 30

Es wird ziemlich hart, aber wenn du längere Zeit Abstand nimmst, wird es automatisch besser.

Antwort
von Schocileo, 29

Du solltest jetzt erstmal Abstand nehmen um auf andere Gedanken zu kommen

Kommentar von DaniCr7 ,

aber sie ist in meiner klasse

Kommentar von Schocileo ,

Ist natürlich schwierig, aber auch da kann man weitesgehend Abstand halten

Antwort
von nowka20, 4

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Antwort
von Oleschalke, 23

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört! Selbstmord ist keine Lösung. Denk an deine Eltern, Freunde, Familie und die Frauen die du noch knallen kannst 😜 Es kommt immer eine neue du bist gerade mal 16

Antwort
von gerti77hotchick, 25

Halt Abstand, das ist das Leben.

Deime Gerti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community