Frage von Bluefreack, 34

Ich(m15) bin in ein mädchen(15) verliebt (es ist keine schwärmerei sonder ich bin in sie wirklich verliebt) das ich vieleicht seit 3 monaten näher kenne?

mein besster freund kennt sie auch ungefähr seit der zeit und hat sie vorkurzem gefragt ob sie an mir interressiert ist (ohne mein einfluss hat er einfach gefragt) und sie hat ihm auch geantwortet doch ER will mir jetzt nicht sagen was rausgekomen ist da er es ihr versprochen hätte und dann hat er gesagt das ich noch 1-2 monate warten soll ehe ich es ihr sage. von ihr ist auf jeden fall nichts zu erwarten also sie würde es mir ganz sicher nicht sagen wenn sie was für mich empfinden würde da sie ein sehr schüchterner und zurückgezogener mensch ist. allerdings geht es mir in der hinsicht genauso. jetzt zur frage: soll ich sie darauf ansprechen ? oder soll ich wirklich 1-2 monate warten?

Antwort
von PiderPan, 21

Warte auf keinen Fall! Ergreife selber die Initiative und erzähl ihr von deinen Gefühlen für sie, dann wird sich alles einrichten

Kommentar von Bluefreack ,

aber es muss ja nen grund haben weshalb ich warten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten