Frage von M12032002, 17

Ich(m/14) bin verliebt was tun?

Hallo,

Ich (m/14) bin verliebt. Sie (w/14) geht auf dieselbe Schule wie ich, aber einen Jahrgang unter mir. Kennen uns fast gar nicht. Würde sie gerne richtig kennenlernen. Würde auch gerne eine Beziehung mit ihr. Was soll ich tun?

Schon mal vielen Dank im Vorfeld.

Antwort
von Tilgung, 12

Du kennst die Mittel am besten, welche dir zur Verfügung stehen. Überlege dir einfach wie du mit ihr in Kontakt treten kannst ohne aufdringlich zu wirken. Habt ihr gemeinsame Freunde? Gibt es irgend einen Zusatzkurs den sie besucht, den du auch besuchen kannst? Nimmt sie Nachhilfeunterricht? ...

Gibt es solche Möglichkeiten nicht, dann würde ich an deiner Stelle einfach auf sie zu gehen. "Hi, ich bin der und der. Ich finde du siehst der sympathisch aus, weshalb ich dachte ich spreche dich mal an".

Antwort
von JZG22061954, 4

Wunderbar, Du bist 14 Jahre alt und Du bist in ein gleichaltriges Mädchen verliebt und ihr kennt euch so gut wie überhaupt nicht und da liegt der Hase im Pfeffer. In deiner Fragestellung hast Du bei Lichte betrachtet auch bereits die korrekte Antwort mit eingebaut. „Kennen uns fast gar nicht. Würde sie gerne richtig kennenlernen. „ Genau das solltest Du nun in Angriff nehmen und ergo bemühe dich darum den Kontakt zu dem besagten Mädchen sozusagen auf Vordermann zu bringen und alles Weitere hängt dann auch davon ab, wie gut dir das gelingen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten