Frage von Bluefreack, 37

Ich(m-15) bin in ein mädchen (15) verliebt und sie auch in mich allerdings...?

also wie oben schon gesagt bin ich in sie und sie in mich allerdings hat sie gesagt das sie das sie jetzt erstmal ihren freiraum brauch und das sie die nächsten 1-2 monate erstmal keine beziehung will verstehe ich auch alles und so aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

also soll ich ihr nun zeit lassen oder was soll ich machen ?

ich muss dazu sagen sie ist jetzt ungefähr seit 3 monaten von ihrem ex freund getrennt und das hat sie alles sehr mitgenommen zusätzlich ist sie auch noch sehr schüchtern und auch generell ein sehr zurückgezogener mensch

Antwort
von Vamptox, 11

Lass ihr die Zeit die sie braucht und dann geh zum Angriff über

Kommentar von Bluefreack ,

aber ich hab angst das sie dann keine gefühle mehr für mich hat und sich dann vielleicht jemanden anderen nimmt oder ich keine gefühle mehr für sie habe

Kommentar von Rums777 ,

Gefühle für jemanden verschwinden nicht "einfach so". Ich denke aber durchaus nicht, dass sie etwas gegen gelegentlichen Smaltalk hat, also, wenn das deine Sorgen beseitigt, bleibe dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten