Frage von VetoxYT, 105

IChLiebe ein Mädchen und brauche Hilfee?

Also ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse ich gehe in die 7 Klasse, ich liebe sie wirklich aber ich weiß nicht ob sie mich liebt ich schreibe halt mit der normal aber dan fragte sie mich ob ich sie liebe und ich habe halt ja geschrieben, dan habe ich sie 5 mal angeschrieben weil ich was wissen wollte wegen der schule, dan hat sie mir ein Bild gesendet mit wie viel % liebst du mich?, ich habe der halt zurückgeschrieben, und jetzt weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder sowas weil ich liebe sie wirklich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Joel

Antwort
von luccalam, 45

sag ihr ehrlich was du für sie empfindest. es ist eine riesen erleichterung und danach fühlst du dich besser. wenn sie auch so für dich empfindet, ist das wirklich schön. und wenn nicht, hast du gewissheit. aber diese ungewissheit wird dich irgendwann auffressen.

Kommentar von VetoxYT ,

Danke

Kommentar von Giani99 ,

Aber bitte persönlich!!!!!!!

Kommentar von VetoxYT ,

Aber was ist wen sie mich nicht liebt :/😯😦😟

Antwort
von klimer2012, 39

Jo ich würde sagen all right aber du hättest ehrlich sein sollen und sagen soll ja das tue ich ohne das nein dabei

Kommentar von VetoxYT ,

Ja :/

Kommentar von klimer2012 ,

mach dir aber wegen der kleinigkeit kein kopf wenn sie nochmal fragt dann sag die volle wahrheit und wenn sie dann sagt warum du es net vorher gesagt hast sag du warst einfach zu überrascht/ unsicher wegen ihrer reaktion

Kommentar von VetoxYT ,

Vielen dank :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten