Frage von xpxaulx, 250

Ich(junge)komme zu schnell was tun..?

(An die jungs)Also ich komme beim masturbieren schon ziemlich schnell und wollte mal fragen ob das dann bei meinem 1. Mal auch so sein wird.Bitte ernste Antworten:)

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Dann mach Stop and go. Mach langsamer oder hör kurz auf. Das funktioniert wunderbar und mit ein bißchen Übung hast du das ganz schnell raus

Antwort
von SKR700, 117

Das beim Polieren deiner Kanone der erste Schuss recht schnell das Rohr verlässt, ist völlig normal. Sofort danach den 2. Knaller abzuschiessen ist bei 99 Prozent nicht möglich. Die Nachladezeit (Refraktärphase ) verhindert das. Der zweite Schuss aber braucht deutlich mehr Einsatz vom Kanonier, eine Frühzündung ist nahezu ausgeschlossen. Auch dauert es viel länger bis zur Entladung. Es lohnt sich also, bei wichtigen Ereignissen erstmal wie ein Klingone einen Warnschuss von Hand abzugeben.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sehr schön umschrieben das muß ich sagen☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Racio, 136

Ein Orgasmus entsteht hauptsächlich durch die Reizung des Kitzlers, auch Klitoris genannt. Eigendlich sind es Hormone, die es verursachen, aber die Grundursache ist der Kitzler. (wenn du nicht weißt, was es ist, dann Google es).

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich: Je mehr der Kitzler gereizt wird, desto schneller kommt der Orgasmus.

Wenn also technisch gesehen die Masturbation oder der Sex langsamer durchgeführt wird, dann wird der Kitzler weniger gereizt und der Orgasmus kommt später.

Kommentar von Inquisitivus ,

"junge"

Kommentar von Racio ,

Hoppala falsche Bezeichnungen. Ich rede von... ugh, schwierig es zu erklären, wenn man den namen nicht kennt... es gibt eine bestimmte Stelle an den Penis, unter der Eichel (dieser "hut"), bei dem man besonders angeregt wird. 

Meine Antwort sollte eigentlich Universell sein, aber aus falschen Erinnerungen dachte ich, dieses Teil beim mann nennt man auch Kitzler.

Antwort
von Almalexian, 155

Gut möglich. Beim ersten Mal geht meist nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten