Ichich brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Junge, komm mal ein bisschen runter! Du bist 14! Das ist nicht grade alt, um nach der "Liebe des Lebens" zu suchen. Komm erst mal in die Pubertät! In fünf Jahren kannst du immer noch nach deiner Liebe suchen.

Sie läuft ja nicht weg. Du darfst dich nur nicht so "draufstürtzen"...

lg

Jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädchen in dich verliebt sind, suchen sie oft blickkontakt (oder schauen dich zumindest oft an) Werden in deiner Gegenwart vll rot. Oder müssen verlegen lächeln. Wenn du mit dem Mädchen redest, und sie voll verlegen und übertrieben nett ist. (Das ist so die Masche von Mädchen, um Süß rüberzukommen) Aber fixiere dich jetzt nicht extrem darauf jetzt eine Freundin zu bekommen. Aber stell dir erstmal die wichtigsten 2 Fragen : Könnte ich mir mit dieser Person eine längere Zukunft vorstellen? Passt sie überhaupt zu mir?
Hoffe konnte dir ein wenig helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt jetzt zwar voll trocken rüber, aber es gibt youtube videos , in denen es darum geht, wie man es erkennt ,ob ein mädchen auf dich steht. Ich persönlich würde diese Gedanken aber vergessen wenn du erst 14 bist. Diese Art von Beziehungen halten nicht länger als 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verliebt bist wirst du es merken... (denk ich)... Ich weiß nicht ob eine gezielte Suche immer gut klappt... eigentlich müsste es sich "ergeben" - denn es müssen zwei Menschen aufeinander treffen, die sich gerade über einen Kontakt freuen und ev. auch mehr suchen als das... 

Die Liebe des Lebens könnte sich eines Tages von selbst ergeben... 

  • du lernst jemanden in der Schule/oder später in der Arbeit kennen und ihr versteht euch gut... 
  • du lernst jemanden auf einer Veranstaltung oder in einem Verein kennen und es passt gut.... 
  • du lernst jemanden zufällig auf der Straße kennen und es ergibt sich eine intensivere Unterhaltung.. 
  • vielleicht triffst du auch jemanden im Chat und es entsteht mehr daraus... 
  • oder du suchst dir online Brief/Mailfreundschaften... 
  • Dating-Seiten sind auch eine Option... .

Vielleicht gibt es in Zukunft auch so etwas wie Kennen-Lern-Cafes... wäre auch eine Möglichkeit um das Eis zu brechen...

Oder in einer Spiel-Halle oder bei einem sportlichen Wettstreit...

Wie du es bemerkst ob ein Mädchen in dich verliebt ist? Nicht immer leicht zu sagen - denn man kann heimlich verliebt sein und es für sich behalten.. Es kann aber auch sein, dass sie es klar zeigt und sie sich gerne in deiner Nähe aufhält.. sie ist glücklich wenn sie dich sieht... sie hört dir zu... wendet sich dir zu... findet dich lustig... 

Dick und hässlich? Findest du das auch? Würdest du gerne abnehmen? Und was ist hässlich an dir - kann man das ev. aufhübschen - wieder nett hinkriegen? Du könntest dich im Internet dazu noch näher erkundigen.. deine Ernährung umstellen... dir eine sportliche Betätigung suchen, die dir zusagt... dir ein Ziel setzen - dieses verfolgen und deine Fortschritte dokumentieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst ein Teenager. Wie willst du die "Liebe deines Lebens" finden, wenn dein Leben noch gar nicht richtig angefangen hat? Es ist klar, dass du noch nicht weißt, wie sich Liebe anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14 Jahre jung und weißt jetzt schon wie es sich anfühlt, Liebe zu vermissen?

Denn wenn Du danach suchst, musst Du ja auch wissen wonach Du suchst, oder? ;) Wie aber ohne Erfahrungswerte, denn Du sagst ja selbst, dass Du keine Ahnung hast, richtig?

Das wäre also so, als würde ein Kind in der dritten Welt einen Brunnen suchen, obwohl es noch niemals einen hatte, bzw. zu Gesicht bekommen hat!

Wie lautet die nächste Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?