Frage von keykeyxd, 67

Ichhh brauchee hilfee!?

Es wird ja langsam immer wärmer..
Nur so als tipp ich bin 13 und weiblich.. Und ich hab halt sehr sehr dicke beine umd deswegen möchte/will ich keine kurzen hosen tragen🙈 und kriine röcke und lange hosen im sommer ist schon ein bisschen zu warm mir stehen generell auch keine zerrissenen Hosen.. Und mein modestil ist sehr modern also finde ich und jetzt zu meiner fragen:
Was könnte ich im sommer als hose tragen

Antwort
von Mayla1995, 48

Da bleibt nur : Jeans unten zweimal hoch krämpeln.

Antwort
von Dorkas2000, 17

du kannst ja so dünne dreiviertel hosen tragen oder diese langen dünnen hosen die letzten sommer wirklich jeder getragen hat (sorry weiß nicht mehr genau wie die heißen)

die sahen ungeefähr so aus (nicht unbedingt die )  http://www.amazon.de/Farben-Haremshose-Pumphose-Pluderhose-Einheitsgr%C3%B6%C3%9...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community