Frage von iloveponys, 22

ichhebe eine frage, und zwar mchte ich meinem mini shetty das flemmen beibringen weiss aber nicht genau wie... kann mir jemmand helfen?

Antwort
von Heklamari, 9

Kitzeln mit eukalyptusöl am Finger und mit komando und klicker

Loooben

Möhren stück.

Maximal 3mal täglich üben

Viel Erfolg

Antwort
von FelixFoxx, 6

Es heißt Flehmen. Unserem Trakehner brauche ich nur die Oberlippe etwas kraulen, um ihn zum Flehmen zu bringen, das ganze dann noch mit einem Wort (z.B. Cheese) und eventuell einer Belohnung verbinden.

Antwort
von diane04, 3

das flehmen lernt man ihnen indem man die oberlippe mit einem leckerli hochlockt ,wenn es das tut,geben und loben

Antwort
von WinniePou23, 14

Huhu,

dir Bewegung durch einen Reiz, z.B. durch Kitzeln auslösen und dann die ganze Ausführung erklickern.

Liebe Grüße

Kommentar von iloveponys ,

das problem ist dass er nicht besonderst lange ausdauer hat und es dann nicht lange halten kann

Kommentar von WinniePou23 ,

Und genau das Erhalten der Haltung wird nach normalem Klickerprinzip erarbeitet (ob nun mit Lobwort oder Klicken ist egal).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten