Frage von Maxi0819, 42

Ich_hab_mir_beim_situp-machen-irgendwas_am_Bauch_eingezwickt.. Was tun?

Es tut extrem weh und ich kann mich kaum bewegen also ist es auch schwer zum Arzt zu gehen und eigentlich mag ich auch nicht da hin kann mir jemand sagen was da hilft?? Danke für schnelle Antworten;))

Antwort
von newcomer, 20

Stufenlagerung sprich leg dich auf den Boden und lagere deine Füße z.B. auf den Sofa um deinen Rücken zu entspannen

Antwort
von Kurpfalz67, 16

Würde das mal nem Doc zeigen, wenn es nach dem Wochenende nicht besser ist.

Hast aber nicht etwas eine "Beule" (weich, teigig) an der Stelle, die hervortritt, wenn du dich auf den Rücken legst und leicht den Oberkörper anhebst????

Antwort
von Wurzelchen86, 23

Ja wo denn??

Antwort
von Snikers32, 26

an deinen nüssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten